Montag, 24. Oktober 2011


Lieblingsrappering: Missy Elliott

Missy Elliot ist eine meiner liebsten Künstlerin in der Hip Hop Musik. Ihr Musik ist abwechslungsreich und anders. Auf ihre Musik tanze ich am allerliebsten. Egal ob in der Disko, im Verein oder in meinem Zimmer. Sie war einer der ersten RapperINNEN,.Zusätzlich gilt sie als eine der erfolgreichsten Songwriterinnen und Produzentinnen der Hip Hop- und R'n'B-Szene.Sie wurde am 1 Juni 1971Portsmouth, Virginia geboren. In letzter Zeit hört man von ihr leider kaum noch etwas, da sie an einer unheilbarkranken Krankheit leidet.Sie leidet an der sogenannten Graves Krankheit. Wie bei allen Autoimmunerkrankungen, geht auch hier ein Prozess im Körper vor, bei dem er sich gegen sich selbst wehrt, in diesem Fall gegen Stoffe, die die Schilddrüse produziert. Gefühlsschwankungen, depressive Phasen, Nervosität, Zittern und Schlaflosigkeit sind einige der Folgen.Trotzdem ist und bleibt Missy Elliott meine absolute Lieblingsrapperin. Ihr bestes Album ist eine Zusammenfassung ihrer besten Songs und heißt Respect M.E. . Hier einer meiner Lielingssongs: http://www.youtube.com/watch?v=PMjzUc6-sCc     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen