Montag, 17. Oktober 2011

Meine Lieblingsband JULI!!

Juli ist eine tolle Band . Ihre Lieder sind lebhaft und verführen einen ständig mitzusingen. Im Auto lässt sie sich besonders gut hören. Leider scheinen sie im Moment etwas unterzugehen. Beim Bundesvision- Songcontest . belegten sie einen ziemlich schlechten Platz, was ich total schade fand. Noch schlimmer war dabei, dass Doreen (die Frau, Ex-frau oder Freundin von SIDO --> omg) mehr Punkte bekam. Das fand ich echt zum kotzen =(. Trotzdem bleibt für mich JULI eine der besten Bands, die ich kenne. Ihre Musik macht einfach glücklich. Dabei wirkt die Band auf mich sehr sympathisch . Sie sind trotz Erfolg nach dem ersten Album (übrigens das aller aller BESTE) nicht abgehoben . Ein sehr schönes Lied auf dem neusten Album "JULI IN LOVE" heißt "ich bin in love (Paris) -->http://www.youtube.com/watch?v=VgI6NBdvvS8
Juli macht einfach schöne Musik, die mir viele Ohrwürmer beschert =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen